IDOC GSVERF01


SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...

Moderatoren: Jan, Steff

IDOC GSVERF01

Beitragvon autohandel7 » 12.09.2016, 08:43

Hi Experten,
ich bin nicht sicher, ob das Thema für SD oder FI , ich bin selber Entwickler,
aber meine Frage:
ich bekomme IDOC GSVERF01, der bucht Faktura, wenn die Summe in IDOC gleich Summe in Faktura,
läuft wunderbar, wenn nicht bekomme ich Fehler. Wenn ich richtig verstehe, wenn die Summe in IDoc kleiner als Summe in Faktura, soll System ein Lastschrift generieren, wenn große, ein Gutschrift.
Kann sein, dass im Idoc soll noch ein Parameter übergeben werden, der sagt die Summe kann ungleich sein, oder soll in Customising eingerichtet werden?
Danke
autohandel7
Specialist
 
Beiträge: 157
Registriert: 14.07.2014, 09:48
Wohnort: Hannover
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Sales and Distribution

  Aktuelle Beiträge   
Intrastat-Meldung S/4
vor 3 Stunden von MrBojangles 1 Antw.
Unicode Anpassung
vor einer Minute von a-dead-trousers 7 Antw.
BAdI HRPAD00AUTH_TIME
vor 4 Stunden von Spring 0 Antw.
Steuerliches Abgangsland in Verkaufsbeleg ändern
Gestern von Julia611 1 Antw.
XML hochladen, Abschnitte suchen, Abschnitte als XML zurück
Gestern von deejey 1 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Rechungsliste IDOC
15.07.2015, 12:02 von PeterPaletti 0 Antw.
gelöst IDOC für Paketverfolgung
21.10.2016, 12:29 von Lucyalison 5 Antw.
Folgebelege aus Idoc ermitteln
21.11.2007, 15:01 von MrBojangles 1 Antw.
Invoic-IDoc Rechnungsliste
10.06.2008, 11:12 von bungalow-bill 0 Antw.
Versenden Kundenhierarchien via IDOC
06.12.2018, 16:21 von SAP_ENTWICKLER 0 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder