Lieferpläne im SD


SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...

Moderatoren: Jan, Steff

Lieferpläne im SD

Beitragvon SAP_ENTWICKLER » 15.06.2018, 09:00

Hallo,

zum Thema 'Lieferpläne' lese ich immer etwas von Abrufen. Aber gerade das unterscheidet doch die Kontrakte von den Lieferplänen, dass es bei den Lieferplänen keine Abrufe gibt sondern, dass man z.B. einstellen kann

'Im Rahmen der Lieferplangültigkeit vom 01.01.19 bis 31.12.2019 werden jeden Montag, Mittwoch und Freitag 5 Stück angeliefert'. Kein Abruf, kein manueller Eingriff, nichts.

Oder habe ich das falsch verstanden?


Viele Dank und viele Grüße
Norbert

Ich habe jetzt gelernt, dass das über die PLAVO, Planabruf Vorschrift, geregelt wird. Wo immer ich die im S4 zur Auftragsposition erfassen kann.
SAP_ENTWICKLER
Specialist
 
Beiträge: 342
Registriert: 27.05.2013, 09:40
Dank erhalten: 5 mal
Ich bin: Berater/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Sales and Distribution

  Aktuelle Beiträge   
Aus einer OO-Transaktion Dynpro aufrufen und wieder zurück
vor 7 Minuten von FelixFICO 2 Antw.
Umwandeln string <-> xstring OHNE Codepagekonvertierung
vor 2 Stunden von Legxis 2 Antw.
Tabellen Pflegedialog richtig benutzen
vor 8 Stunden von Legxis 1 Antw.
gelöst Dynpro springt beim ausführen einfach zurück
Gestern von Abaphalbsocke 2 Antw.
Modifikation einer Z-DB
Gestern von Legxis 2 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Lieferpläne mit Document Type LZ
17.01.2006, 09:23 von itmeli 0 Antw.
Lieferpläne - Reihenfolge der Positionsnummern ändern
10.04.2007, 08:23 von buchi 0 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder