LIPS Daten in N.findung - Kopfbedingung

SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

LIPS Daten in N.findung - Kopfbedingung

Beitrag von bapimueller (ForumUser / 54 / 3 / 0 ) » 12. Nov 2018 12:04

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Es soll, wenn die Lieferung verpackt wurde (PSTYV='ZHUP') nochmals eine Nachricht erzeugt werden. Das Problem was ich habe ist, dass es sich hier um eine Kopfbedingung handelt, aber das Kriterium (PSTYV) auf der Position geführt wird. Darüber hinaus: Wie komme ich an die im Speicher vorhandenen LIPS Datensätze?

Mit den FuBas 'COMMINUCATION_AREA_KOMPBV2' oder auch 'RV_DELIVERY_PRINT_VIEW' bin ich nicht weitergekommen. Hat jm. eine Idee?

Viele Grüße,
bapimueller
Thomas Müller
SAP Beratung
M: +49 (0) 173 / 870 39 31
T: +49 (0) 6228 / 924 560
F: +49 (0) 6228 / 924 559


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Icon Tabelle erweitern
vor 13 Stunden von black_adept 3 / 50
Tabelle Einzel- und Sammelrollen.
vor 14 Stunden von LostDarkness 4 / 58
Autom. BANF-Generierung verhindern
Gestern von maple 8 / 5007
FuBa EXIT_SAPLVEDC_003 S/4 1809 gelöst
Gestern von SAP_ENTWICKLER 1 / 60
itab-Datensätze mit TVKO-Daten anreichern gelöst
Gestern von kolumbus70 2 / 95

Unbeantwortete Forenbeiträge

FuBa EXIT_SAPLVEDC_003 S/4 1809
Gestern von SAP_ENTWICKLER 1 / 60
CDS VIEW mit BOPF Framework update
vor 4 Tagen von Abapanfänger 1 / 53
SAP Document Builder: Dokumenterzeugung
vor 5 Tagen von robin.heidrich 1 / 157
Lohnsteuerbescheinigung
vor 5 Tagen von kaim77 1 / 90
CDS View - Casting von berechneten Spalten
vor 5 Tagen von RaCDigger 1 / 79