LIPS Daten in N.findung - Kopfbedingung

SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...
1 Beitrag / Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

LIPS Daten in N.findung - Kopfbedingung

Beitrag von bapimueller (ForumUser / 49 / 3 / 0 ) » 12. Nov 2018 12:04

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Es soll, wenn die Lieferung verpackt wurde (PSTYV='ZHUP') nochmals eine Nachricht erzeugt werden. Das Problem was ich habe ist, dass es sich hier um eine Kopfbedingung handelt, aber das Kriterium (PSTYV) auf der Position geführt wird. Darüber hinaus: Wie komme ich an die im Speicher vorhandenen LIPS Datensätze?

Mit den FuBas 'COMMINUCATION_AREA_KOMPBV2' oder auch 'RV_DELIVERY_PRINT_VIEW' bin ich nicht weitergekommen. Hat jm. eine Idee?

Viele Grüße,
bapimueller
Thomas Müller
SAP Beratung
M: +49 (0) 173 / 870 39 31
T: +49 (0) 6228 / 924 560
F: +49 (0) 6228 / 924 559


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Business Partner Konzept
vor 2 Stunden von msfox 3 / 217
Exception Handling FuBa test
vor 9 Stunden von ichse18577 1 / 40
CDS-Views / AMDP für HCM
vor 12 Stunden von RaCDigger 6 / 316
Kreditlimitprüfung Obligo
vor 17 Stunden von SAP_ENTWICKLER 3 / 163

Unbeantwortete Forenbeiträge

Exception Handling FuBa test
vor 9 Stunden von ichse18577 1 / 40
Verursachervormerkung OCM manuell anlegen
vor 6 Tagen von Aba 1 / 127
Auflösen MILL_OC - Auftragszusammenfassung
vor einer Woche von tofralu 1 / 109
Löschen von archivierten Drucklisten
vor einer Woche von Asaph 1 / 99