Verfügbarkeitsprüfung Verpackungsmittel


SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...

Moderatoren: Jan, Steff

Verfügbarkeitsprüfung Verpackungsmittel

Beitragvon bapimueller » 15.01.2019, 10:42

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Stelle, wo ich eine Verfügbarkeitsprüfung auf das Packmittel durchführe (-> FB 'BAPI_MATERIAL_AVAILABILITY'). Wenn die Verfügbarkeitsprüfung für das Packmittel eine kleinere Menge als die benötigte ergibt, dann soll nicht verpackt werden. Hier müsste ich dann eine entsprechende Meldung ausgeben und zurück in die Lieferung navigieren.

In der FuGru V51P gibt es den FB 'V51P_PACKING_DETERMINATION'. Hier wird das BAdI 'HU_AUTOPACK' mit der Methode METHOD_PROPOSAL aufgerufen. Wäre dies eine geeignete Stelle?

Viele Grüße,
Thomas/bapimueller
Thomas Müller
SAP Beratung
M: +49 (0) 173 / 870 39 31
T: +49 (0) 6228 / 924 560
F: +49 (0) 6228 / 924 559
bapimueller
ForumUser
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2005, 07:31
Dank erhalten: 0 mal

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Sales and Distribution

  Aktuelle Beiträge   
gelöst SALV - Layout wird nicht gezogen
vor 6 Stunden von ralf.wenzel 0 Antw.
ADRMAS-Segmente vorbefüllen
vor 10 Stunden von lausek 0 Antw.
MS Word nicht als SAPscript-Editor verwenden
vor 11 Stunden von DeathAndPain 2 Antw.
EWM: HU mit RBG anhand von Produkt-LB bewegen
Gestern von TimTo 0 Antw.
BADI Impl. cin_plug_in_to_migo deaktivieren
Gestern von zzcpak 1 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Keine Beiträge gefunden - versuche es mit der erweiterten Suche.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder