[GELÖST] Feld KNVV-BOIDT Thema ist als GELÖST markiert

SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

[GELÖST] Feld KNVV-BOIDT

Beitrag von SAP_ENTWICKLER (Specialist / 445 / 219 / 6 ) » 16.05.2019 13:56
Hallo,

in der KNVV gibt es ein Feld BOIDT. Die Beschreibung dazu lautet 'Gültigkeitsbeginn für den Bonusindex zum Kunden'. Was ist der Bonusindex und welche Funktion hat er? Wird er unter S/4 mit dem 'Konditionskontraktmanagement', und damit auch das Feld, überhaupt noch genutzt?

Kann jemand helfen?


Vielen Dank
Norbert

In Netz habe ich die Info gefunden, dass das Feld zum Aufbau des Bonusindex (Tabelle VBOX) über den Report RV15B001 genutzt wird, Bonusrelevanz für weitere Kunden, VKORG's etc. Dieser Report ist zwar auch noch im S/4 (1809) wird aber scheinbar schon länger nicht mehr genutzt.


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

SAP_ENTWICKLER
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Rechtsklick im ALV Tree
vor 20 Stunden von Ichse2 1 / 25

Vergleichbare Themen

WHERE-Klausel - Bestimmte Zeichen aus einem Feld (gelöst)
von cragg » 18.10.2011 14:50
Feld für Wahrung kann nicht hinzugefügt werden (gelöst)
von beterman » 27.01.2012 12:04
KNVV-Daten in Kundenauftrag
von SAP_ENTWICKLER » 28.03.2019 15:43
[gelöst] XML-Problem...
von ewx » 06.03.2009 16:24