Feld: Incoterm auf Kopfebene

SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Feld: Incoterm auf Kopfebene

Beitrag von clk35 (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) » 18.03.2020 15:29
Hallo zusammen,

ich habe das kuriose Problem, dass ich trotz Bildaufbau im Customizing das Feld Incoterm auf Kopfebene auf anzeigen gestellt habe, jedoch diese nicht angezeigt wird.

Was mich aber wundert ist, dass wenn ich es als Pflichtfeld im Customizing setze, das Feld Incoterm auf kopfebene NICHT angezeit ABER die Eingabe gefordert wird.

Kurz gefaßt: Eingabe wird gefordert, weil Pflichtfeld > jedoch im Screen unter Lieferung/Rechnung wird es nicht angezeigt.. 😞

Brauche dringenden Rat von euch


Danke

System: S/4 hana


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

clk35
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Massenpflege Customer
vor 3 Stunden von Steffen gelöst 2 / 3061
Klasse CL_O2_DUMMY_CLASS
vor 5 Stunden von JohnLocklay 1 / 28
Fehler bei CATCH-Abfangung
vor 6 Stunden von STDIN gelöst 5 / 372
Eclipse: ungültiges Sperr-Handle
vor 6 Stunden von deejey 2 / 24