CORK - Rückmeldung, Warenbewegungen - User Exit

SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge Seite 1 von 1

CORK - Rückmeldung, Warenbewegungen - User Exit

Beitrag von MissAlexx (ForumUser / 2 / 0 / 0 ) »
Liebes Forum,

ich bitte um Eure Hilfe da ich selber leider nicht weiterkomme.

Bei der Rückmeldung zum Prozessauftrag sollen die Warenbewegungen gebucht werden (Transaktion CORK -> Warenbewegungen). Die Vorschlagswerte bei den Warenbewegungen sollen kundenspezifisch sein, und vom Standard abweichen. Ich möchte das gerne mittels User-Exit umsetzen, nur weiß ich leider nicht, welcher User-Exit dafür der richtige ist.. Kann mir hier vielleicht wer weiterhelfen? Damit wär mir schon sehr geholfen!

Danke :)

lg MissAlexx


Re: CORK - Rückmeldung, Warenbewegungen - User Exit

Beitrag von Haubi (Expert / 609 / 14 / 27 ) »
Tach.

Ich kann es gerade nicht testen, aber vielleicht hilft's ja: im BAdI WORKORDER_GOODSMVT gibt es eine Methode PICKLIST. Ich weiß nicht, ob die zu Deinem Zeitpunkt aufgerufen wird, aber einen Versuch ist's vielleicht wert.

Grüße,
Haubi
Das ABAP Kochbuch ab sofort bei Amazon...

I'd rather write code that writes code than write code...

Re: CORK - Rückmeldung, Warenbewegungen - User Exit

Beitrag von MissAlexx (ForumUser / 2 / 0 / 0 ) »
Danke für den Tipp!
Badi WORKORDER_GOODSMVT funktioniert für meine Zwecke - ich habe die Methode COMPLETE_GOODSMOVEMENT verwendet.
lg MissAlexx

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

Abgleich LStB-Erstellung
vor 9 Stunden von czschunke 1 / 19
Feldname ermitteln
Gestern von ralf.wenzel 9 / 60
Variablen im Workflow
Gestern von Nordlicht 3 / 36

Vergleichbare Themen

Barcodes in Warenbewegungen & Belegen
von marc.braun » 14.12.2017 16:47
Rückmeldung verbuchen an Kst
von manuk » 09.02.2006 13:54
Verarbeitung von ALEAUD (Rückmeldung von CRM via PI)
von bapimueller » 08.06.2021 13:12