Absprung aus Vorgang Netzplan in Fertigungsauftrag

SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Absprung aus Vorgang Netzplan in Fertigungsauftrag

Beitrag von uhau (ForumUser / 6 / 4 / 0 ) » 03.11.2016 21:17
Ist ein Absprung aus dem Projektsystem / Netzplan / Vorgang in den FE-AUF möglich oder werden meine Versuche scheitern?
Könnte mir vorstellen, dass es über einen Meilenstein -> Funktion -> Workflow Aufgabe starten funktionieren kann. Hat schon jemand dieses Szenario durchgespielt und kann mir helfen?
Netzplan Vorgang 1 = Leistung1, Vorgang 2 = Leistung2, Vorgang 3 = Fertigung
Danke für eure Hilfe!

Beste Grüße
Uwe


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

uhau
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

NAST in Smartforms
vor 2 Tagen von L0w-RiDer 2 / 36
Append mehrer Zeilen mit VALUE #
vor 2 Tagen von Romaniac gelöst 11 / 5964
Funktionsbaustein ALSM_EXCEL_TO_INTERNAL_TABLE
vor 2 Tagen von Romaniac gelöst 7 / 2065

Vergleichbare Themen

Baugruppen zum Netzplan lesen (PS)
von carlie » 27.02.2018 07:12
PS: Netzplan mit Aktivitäten + Komponenten kopieren
von ewx » 16.06.2016 11:37
Vorgang rückmelden
von 82kolu1bma » 23.06.2016 09:10