Equipmentanlage bei Freigabe des Fertigungsauftrages

SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Equipmentanlage bei Freigabe des Fertigungsauftrages

Beitrag von Aba (ForumUser / 68 / 7 / 6 ) »
Hallo zusammen,

wenn ein Fertigungsauftrag freigegeben wird, wird dazu eine Serialnummer und ein dazugehöriges Equipment erstellt. In die Erstellung des Equipments möchte ich nun eingreifen, denn es sollen automatisch Daten für das Equipment aufgrund des Fertigungsauftrages gepflegt werden.

Gibt es dazu einen Exit? Bzw. wo in dem Programm der CO02 befindet sich die Equipmenterstellung. Habe schon gedebuggt, aber das Standard-Debugging war bisher erfolgslos.

Vielen Dank schon mal.
Aba


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Aba
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

SD-Konditionen auslesen
vor 6 Stunden von Geggo74 gelöst 4 / 306
Rahmen anpassen SAP-Script
vor 7 Stunden von L0w-RiDer 7 / 49

Vergleichbare Themen

Customer-Exit bei Freigabe eines Fertigungsauftrages
von botenstoff » 30.06.2004 16:21
BANF-Freigabe
von schusterd » 19.03.2019 08:21
Freigabe Fertigungsaufträge
von christof » 08.04.2020 22:28
Freigabe bei Erstfertigung PP
von Roger » 30.04.2008 15:10
Funktionsbaustein Freigabe Fertigungsauftrag
von popay » 28.04.2005 19:50