Equipmentanlage bei Freigabe des Fertigungsauftrages


SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...

Moderatoren: Jan, Steff

Equipmentanlage bei Freigabe des Fertigungsauftrages

Beitragvon Aba » 21.02.2018, 11:41

Hallo zusammen,

wenn ein Fertigungsauftrag freigegeben wird, wird dazu eine Serialnummer und ein dazugehöriges Equipment erstellt. In die Erstellung des Equipments möchte ich nun eingreifen, denn es sollen automatisch Daten für das Equipment aufgrund des Fertigungsauftrages gepflegt werden.

Gibt es dazu einen Exit? Bzw. wo in dem Programm der CO02 befindet sich die Equipmenterstellung. Habe schon gedebuggt, aber das Standard-Debugging war bisher erfolgslos.

Vielen Dank schon mal.
Aba
Aba
ForumUser
 
Beiträge: 23
Registriert: 31.01.2018, 09:45
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Material Management & Produktionsplanung

  Aktuelle Beiträge   
gelöst Nachricht nach Beendigung der Verbuchung
vor 4 Stunden von ewx 2 Antw.
BCS sendet Mails immer als express?
vor 5 Stunden von Legxis 2 Antw.
Zuordnung in Grid (Screen)
vor 9 Stunden von HH_ABAP 0 Antw.
FBL3N ---> FB60
vor 10 Stunden von HH_ABAP 2 Antw.
Klasse zum lesen der Adressdaten
vor 9 Stunden von AdrianSchm 2 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Freigabe bei Erstfertigung PP
30.04.2008, 14:10 von Roger 0 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron