WE-Nachricht in der Bestellung


SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...

Moderatoren: Jan, Steff

WE-Nachricht in der Bestellung

Beitragvon Trulchen » 30.10.2018, 08:50

Hallo zusammen,

Wenn das Kennzeichen WE-Nachricht in der Bestellung gesetzt wurde, erhält der Einkäufer automatisch eine Nachricht, die auf die Lieferung hinweist.

So steht es in der SAP Bibliotheke.

Leider funktioniert das bei uns nicht. Weiss jemand, was ich wo noch einstellen muss,damit diese Funktion geht?

Ich habe in der MN22 die Nachricht MLGR verwendet.
Bei der Partnerrolle bin ich mir unsicher, was ist hier korrekt zum Auswählen ? Und muss die Partnerrolle irgendwo noch im Lieferantenstamm hinterlegt werden?

Wäre klasse wenn man mir da helfen könnte.
Trulchen
Specialist
 
Beiträge: 241
Registriert: 03.09.2012, 14:45
Dank erhalten: 1 mal
Ich bin: Student/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Material Management & Produktionsplanung

  Aktuelle Beiträge   
CP_BD_DIRECT_INPUT_PLAN
vor 8 Stunden von Gottschall 0 Antw.
Logische Datenbank: Selektieren mit Loop
vor einer Stunde von deejey 6 Antw.
Globale Konstanten - Organisationseinheiten
vor 11 Stunden von ewx 2 Antw.
Kein Zugriff auf Dateien im Applikationsserver
vor 13 Stunden von zzcpak 1 Antw.
Dirty Assign auf Variablen einer Klasse
Gestern von msfox 3 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Bestellanforderung / Nachricht drucken
27.04.2005, 13:21 von Nicole_80 3 Antw.
Fax-Nachricht 516 Die Telefax-Nummer konnte nicht ermittelt
07.06.2005, 11:21 von sapler 0 Antw.
Endrechnungskennzeichen in Bestellung !
05.08.2004, 15:28 von Gast 1 Antw.
Preisfindung in Bestellung
09.11.2005, 10:06 von Sven_01 0 Antw.
Bestellung löschen
08.12.2006, 08:03 von vhoffe 4 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder