Hallo Wolfgang,
ich hab mir den Auftrag nochmal mit einem Kollegen zusammen angesehen. Wir sind uns nicht ganz sicher, was da passiert ist, aber der FAUF ist komplett im Eimer.
Der Auftrag ist eigentlich Teil eines Auftragsnetzes. Von diesem Auftragsnetz ist aber nur noch dieser eine Auftrag vorhanden. Die anderen FAUFS sind alle archiviert. Wir vermuten, dass für das gesamte Auftragsnetz das Löschkennzeichen gesetzt wurde. Da der Auftrag bereits etwas älter ist, wurde das Netz inzwischen archiviert. Lediglich dieser eine FAUF ist stehen geblieben. Vermutlich wegen den noch offenen Vorgängen.
Leider haben wir keine Möglichkeit, diesen FAUF zu reanimieren, um die Vorgänge abzuschließen oder das TABG-Kennzeichen zu setzen. Wir werden die Bedarfe jetzt händisch aus dem System entfernen und die Vorgänge offen lassen. Ist zwar auch nicht sonderlich schön, aber dann stimmt die Bedarfsplanung zumindest wieder.
Vielen Dank für deine Vorschläge!