Preisfindung in Bestellung Thema ist als GELÖST markiert

SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Preisfindung in Bestellung

Beitrag von Sven_01 ( / / 0 / 3 ) » 9. Nov 2005 10:06

Hallo,

ich habe hier einen etwas ungewöhnlichen Rücklieferungsprozess und muss für eine Bestellposition zum Zeitpunkt der Warenausgangsbuchung eine Preisfindung anschieben.

Mein erster Ansatz war, das BAPI_PO_CHANGE wie in dessen Doku beschrieben zu nutzen. Eine Preisfindung kann damit jedoch (lt. SAP-Notes) nicht angestossen werden. Die entsprechende Funktion in der ME22N besteht praktisch ausschließlich aus 'reuse-unfreundlichen' PERFORMs.

Hat jemand schon einmal eine Lösung dafür gefunden?

Viele Grüße,
Sven


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Langtext zur Exception
vor 11 Stunden von ewx 12 / 135
Feld Symbol in Klasse
vor 15 Stunden von ewx 5 / 89
Eigener Knopf im Ausgabefenster
vor 18 Stunden von DeathAndPain 2 / 44
Welche Entwicklertools?
Gestern von LostDarkness 2 / 936

Unbeantwortete Forenbeiträge

DOCVARIABLE in Worddokument setzen (OLE?)
vor 2 Tagen von msfox 1 / 40
BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
vor 4 Tagen von SweetRuedi 1 / 84
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 6 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 55
CAS-Nr.: Chemical Abstracs Service
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 93
Interaktives Skript, Rolle IC-Manager
vor 3 Wochen von erubadhron86 1 / 129