CS: Abwicklung Reparaturauftrag

BW, SRM, Berechtigung etc.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

CS: Abwicklung Reparaturauftrag

Beitrag von ICO-Man (ForumUser / 19 / 0 / 0 ) »
Hallo,

ich habe für einen Serviceauftrag ein Prüflosverfahren abgeschlossen. Die Maschine ist wieder repariert und kann ausgeliefert werden. Allerdings legt mir das System über den Serviceauftrag keinen Reparaturauftrag an.

Weiterhin fehlt mir der Artikel (=Maschine) in meinem Auftragsbestand.

Hat hier jemand Kenntnisse im Bereich CS?

Danke!
ICO-Man

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Beitrag von ICO-Man (ForumUser / 19 / 0 / 0 ) »
es ist zum verrückt werden - bin immer noch an diesem Problem. Hier weitere Infos, vielleicht kann ja jemand helfen:

* Im "Kundensystem" läuft es nicht, im IDES schon
* Customizing ist identisch - so wie ich es kontrolliert habe (seit etlichen Tagen)
* im IDES steht Maschine im Bereich "Reparatur" im Kundenauftrag auf "Reparaturstart"
* im Kundensystem steht MAschine im Bereich "Reparatur" im Kundenauftrag auf "Reparaturrückmeldung"
* wenn ich im "Kundensysstem" den Button"Reparaturstatus manuell setzen" drücke, erscheint die Fehlermeldung: Keine automatische Positionsgenerierung zum Auftrag xxxxx möglich -> Grund 03
* wenn ich im "Kundensystem" den Button "SM-Auftrag" drücke, erscheint die Fehlermeldung: Zum Vorgang 'Reparatur' wurde kein Service-Auftrag gefunden


Hat wirklich keiner ne Ahnung in diesem Bereich???

ICO-Man

Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

0
Antw.
1265
Views
Fedwire Abwicklung mit USA Lieferanten - wie?
von dilbert » 29.05.2008 08:08 • Verfasst in Financials

Über diesen Beitrag

ICO-Man
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

IBAN und BUT0BK
vor 6 Tagen von GastX gelöst 4 / 5194
Gewährleistungsende im Equipment
vor einer Woche von Yourairld gelöst 8 / 27373
IF mit AND und OR
vor 3 Wochen von GastX 6 / 15612
Meine Inbox
vor 3 Wochen von Rabea1103 1 / 13005

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.