Transaktion se61 -> Solution Manager -> Testunterstützung

BW, SRM, Berechtigung etc.
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Transaktion se61 -> Solution Manager -> Testunterstützung

Beitrag von Mulan (ForumUser / 2 / 0 / 0 ) » 5. Jun 2009 10:45

Hallo,

bei meiner Suche nach Informationen zum korrekten Nutzen der Transaktion se61 und des Solution Managers zur Testunterstützung bin ich auf Euer Forum gestoßen.
Leider war der Rest meiner Suche nicht erfolgreich, dies hat vor allem den Grund, dass ich nicht genau einorden kann, welche Transaktionen jetzt zum Solution Manager gehören, die se61 wird im Internet oft als Dokumentenänderungseinstige (o.ä.) bezeichnet. Und scat anscheinend als Möglichkeit für automatisierte Test. Die Onlinehilfe von SAP hat mir zum Solutionmanager nur Dinge angezeigt wie Testpackete zuteilen ...

Also hier meine Fragestellungen:
- Kann mir jemand sagen, wie genau die Testfallbeschreibungsverwaltung in SAP integriert ist (se61?)?
- Wie ich am besten herausfinden, was der SolutionManager alles umfasst (Blueprints kann ich mal ausschliessen)?
- Hat jemand Unterlagen / Links für Dummies?

Ich bedanke mich (und entschuldige mich für die uneindeutige Fragestellung, aber da ich am Anfang der Themeneinarbeitung bin, noch nciht so einträglich)
Viele Grüße
'Mulan'


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Langtext zur Exception
vor 11 Stunden von ewx 12 / 136
Feld Symbol in Klasse
vor 15 Stunden von ewx 5 / 89
Eigener Knopf im Ausgabefenster
vor 18 Stunden von DeathAndPain 2 / 44
Welche Entwicklertools?
Gestern von LostDarkness 2 / 936

Unbeantwortete Forenbeiträge

DOCVARIABLE in Worddokument setzen (OLE?)
vor 2 Tagen von msfox 1 / 40
BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
vor 4 Tagen von SweetRuedi 1 / 84
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 6 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 55
CAS-Nr.: Chemical Abstracs Service
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 93
Interaktives Skript, Rolle IC-Manager
vor 3 Wochen von erubadhron86 1 / 129