QM: Änderungsnr Pflicht


BW, SRM, Berechtigung etc.

Moderatoren: Jan, Steff

QM: Änderungsnr Pflicht

Beitragvon 4byte » 23.10.2018, 08:27

Hallo zusammen,
ist es möglich im QM Bereich eine Änderungsnr. als Pflichteingabe z.b: in der QS27 zu realisieren?
Dabei habe ich an was ähnliches gedacht wie bei der Stücklistenänderung. Hier kann man die Stückliste auch nur ohne Änderungsnr. ändern wenn man das Berechtigungsobjekt C_STUE_NOH mit NOHIS = X hat

In der SU21 habe ich unter QA leider kein passendes Berechtigungsobjekt gefunden. Hat jemand von euch einen Tipp? Soll ich selbst ein "ZQA_ST_NOH" anlegen?

Vielen Dank im voraus

4Byte
Es gibt 10 Menschen die binär verstehen :)
4byte
Specialist
 
Beiträge: 109
Registriert: 24.10.2017, 09:16
Dank erhalten: 30 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Sonstige Module

  Aktuelle Beiträge   
Java & Bildbearbeitung
vor 13 Stunden von Madredure 0 Antw.
Call Transaction WE20 mit Werteübergabe
vor 12 Stunden von ewx 1 Antw.
Vergleich Customizing Tabellen auf zwei Systemen
vor 13 Stunden von ewx 2 Antw.
Empfehlung Antiviren-Programm?
vor 14 Stunden von Madredure 2 Antw.
BADI im Customizing finden
Gestern von Romaniac 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Keine Beiträge gefunden - versuche es mit der erweiterten Suche.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder