Solution Builder

BW, SRM, Berechtigung etc.
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Solution Builder

Beitrag von SAP_ENTWICKLER (Specialist / 413 / 210 / 6 ) » 11. Jan 2019 13:26

Hallo zusammen,

mit viel Sucherei bin ich jetzt soweit, dass ich die selektierten Daten in einen anderen Mandanten laden konnte.

Im Breich des 'Implementation Assistants' konnte ich durch die Aktivierung einer Solution auch Transporte anlegen etc., nachdem ich vorher im Building Block Builder die Daten importiert hatte. Nur werden die Inhalte nicht in die Tabellen übertragen, die Transporte sind auch leer.

Im Netzt fand sich dazu folgender Beitrag:

https://archive.sap.com/discussions/thread/3257456

Wie bekomme die selektierten und transportierten Daten in die Tabellen und damit in die Transporte?

Viele Grüße
Norbert


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Quellcodeänderung mehrerer Programme
vor 18 Minuten von Tron 11 / 307
BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
Gestern von SweetRuedi 1 / 55
Format xx oder xx-xx oder xx-xx-xx
vor 2 Tagen von black_adept 5 / 195
Salv Table - Layouts speichern
vor 2 Tagen von ewx 2 / 81
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 3 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 41

Unbeantwortete Forenbeiträge

BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
Gestern von SweetRuedi 1 / 55
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 3 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 41
CAS-Nr.: Chemical Abstracs Service
vor 5 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 76
Interaktives Skript, Rolle IC-Manager
vor einer Woche von erubadhron86 1 / 118
Wie findet man das Rahmenprogramm eines Infosets?
vor einer Woche von DeathAndPain 1 / 142