Instandhaltung: Rückmeldungen Serviceaufträge per IDOC nicht verarbeitet im Eingang. PPCC2PRETTICKET

BW, SRM, Berechtigung etc.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Instandhaltung: Rückmeldungen Serviceaufträge per IDOC nicht verarbeitet im Eingang. PPCC2PRETTICKET

Beitrag von Romaniac (Specialist / 120 / 28 / 17 ) » 25.03.2020 19:42
Hallo zusammen,

Ich hänge hier an einem Problem fest und komme einfach nicht weiter. Von einem externen System werden IDOCs (Nachrichtentyp PPCC2PRETTICKET ) erstellt für Rückmeldungen aus Fertigungsaufträgen (AUFK-AUTYP 10), aber auch für Instandhaltungsaufträge (AUFK-AUTYP 30). Diese laufen im Eingangsbaustein IDOC_INPUT_PPCC2PRETTICKET aber auf Fehler, dieser ruft irgendwann den Report CORUPROC1 auf und der kann mit dem Auftragstyp 30 nichts anfangen(Im Code geht es nur immer um Fertigungsaufträge), diese Rückmeldungen bleiben dann in Transaktion CO16N(Nachbearbeitung Rückmeldung) hängen. Gibt es für Rückmeldungen aus Serviceaufträgen einen eigenen Nachrichtentyp und Eingangsbaustein? Ich hab das Internet durchsucht und alles debugged, ich finde da einfach nichts.

Vielen Dank,

Gruß Wolfgang
Geht nicht gibts nicht


Seite 1 von 1