PM: Löschkennzeichen bei Messbelegen setzen

BW, SRM, Berechtigung etc.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

PM: Löschkennzeichen bei Messbelegen setzen

Beitrag von oliverrill (ForumUser / 7 / 0 / 0 ) »
Hallo,

ich befasse mich derzeit mit der Archivierung im PM Modul. Dazu möchte ich auch Messbelege archivieren. Ich habe zu Testzwecken als zu einem Equipment Messbelege angelegt, 6 an der Zahl. Der Report zum setzen der Löschvormerkung (RIARCMRP) ist auch gelaufen. Allerdings wurde das Flag nicht beim zuletzt angelegten Messbeleg gesetzt. Hat das Gründe? Und wie muss ich vorgehen um sofort bei allen Meßbelegen zu einem Meßpunkt das Löschkennzeichen zu setzen?

Gruß

Oliver


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

oliverrill
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

Einstellung im ALV setzen
von RiffRaff » 07.03.2005 16:50
Anwenderstatus setzen
von 82kolu1bma » 23.06.2016 09:22