Zertifizierung


Alles Rund um SAP®.

Moderatoren: Jan, Steff, SRMler

Zertifizierung

Beitragvon BasisGuy » 06.06.2018, 07:24

Ich wollte euch fragen, wer von euch bei der SAP eine Zertifizierung als Basis Admin oder sonstige Schulung durchgeführt hat und wie eure Erfahrungen dabei waren. Wie nötig haltet ihr eine Zertifizierung? Wie lief das genau ab? Nach meinen ersten Recherchen sind es 80 Fragen a la multiple choice (was ich persönlich bescheiden finde) da man den Prüfenden doch mit ähnlichen Antworten im Wortlaut doch durcheinander bringen kann.

Mich würde das einfach mal interessieren. Ich bitte euch einfach mal los zu schreiben!
BasisGuy
ForumUser
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2018, 07:57
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Berater/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu SAP - Allgemeines

  Aktuelle Beiträge   
Kopfzeile wird doppelt angezeigt.
vor 3 Stunden von Bright4.5 0 Antw.
Cl_SALV-Table Summe +Währung automatisch ausgeben
vor 5 Stunden von Bright4.5 0 Antw.
Dynpro DDIC
vor 5 Stunden von Icke0801 2 Antw.
ABAP Debugger - Funktionen fehlen - Ursache?
vor 2 Stunden von nickname8 2 Antw.
BAPI_ACC_BILLING_REV_POST richtig Verwenden
vor 12 Stunden von thomas.klammer 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Schulungsunterlagen für HR Zertifizierung
23.05.2004, 20:44 von X-Sight 2 Antw.
SAP Zertifizierung für Schnittstelle der eigenen CRM Lösung
15.06.2007, 13:05 von raid_2002 0 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder