S/4 HANA Standardjobs


Alle Fragen rund um Basisthemen

Moderatoren: Jan, Steff

S/4 HANA Standardjobs

Beitragvon BasisGuy » 04.04.2018, 09:53

Guten morgen,

mir hat das Forum einige male bereits geholfen, doch bei zu einfachen Dingen habe ich irgendwie ein Brett vorm Kopf.
Wie ist es möglich im 000er Mandanten eines HANAs Systems die Standardjobs auszuplanen? Im 000er Mandanten werde ich immer nach einem Transport gefragt. Dabei will ich die Jobs nur deaktivieren. Da im 000er Mandanten sowieso nicht gearbeitet wird, können im grundegenommen die Standardjobs ausgeplant werden. Kann mir einer evtl. einen Report nennen? Vielen Dank!
BasisGuy
ForumUser
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.04.2018, 07:57
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Berater/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Basis

  Aktuelle Beiträge   
Scope items
Gestern von SAP_ENTWICKLER 0 Antw.
Favoriten-Menü in selbst programmierter Werthilfe
Gestern von ralf.wenzel 6 Antw.
gelöst Erweitern Matchcode KREDA/M_KREDA /LFA1)
vor 16 Stunden von deejey 7 Antw.
BAPI_CHARACT_CHANGE (Änderung Klassifizierung)
Gestern von sap_inchen 0 Antw.
Query SQVI - Benutzergruppe wechseln
vor 7 Stunden von wreichelt 7 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Keine Beiträge gefunden - versuche es mit der erweiterten Suche.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder