S/4 HANA Standardjobs

Alle Fragen rund um Basisthemen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

S/4 HANA Standardjobs

Beitrag von BasisGuy (ForumUser / 12 / 2 / 0 ) »
Guten morgen,

mir hat das Forum einige male bereits geholfen, doch bei zu einfachen Dingen habe ich irgendwie ein Brett vorm Kopf.
Wie ist es möglich im 000er Mandanten eines HANAs Systems die Standardjobs auszuplanen? Im 000er Mandanten werde ich immer nach einem Transport gefragt. Dabei will ich die Jobs nur deaktivieren. Da im 000er Mandanten sowieso nicht gearbeitet wird, können im grundegenommen die Standardjobs ausgeplant werden. Kann mir einer evtl. einen Report nennen? Vielen Dank!


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

BasisGuy
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Zugriff auf Eingabeparameter in Methode
vor 5 Stunden von ewx 6 / 55
Inlcudes in SapScripts
Gestern von Bright4.5 6 / 94
JSON parsen in Node-Table
vor 2 Tagen von ralf.wenzel 6 / 115
Lokale Klassendefinition in globaler Klasse
vor 2 Tagen von msfox gelöst 13 / 4825

Vergleichbare Themen

HANA kennelernen, womit anfangen? ( nicht s4/hana )
von DenBas » 03.09.2019 14:17
HANA und Tabellenanweisungen
von PeterPaletti » 27.10.2016 10:24
HANA und for all entries
von ST22 » 14.06.2016 11:19
SAP Hana - Speicherverwaltung
von JohnLocklay » 09.04.2018 09:33
S/4 Hana und SapScript
von navysurf » 21.01.2016 15:24