Verarbeitung von ALEAUD (Rückmeldung von CRM via PI)

Alle Fragen rund um Basisthemen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Verarbeitung von ALEAUD (Rückmeldung von CRM via PI)

Beitrag von bapimueller (ForumUser / 82 / 4 / 0 ) »
Hallo Leute,
wir übertragen DEBMAS und CREMAS IDocs nach CRM SalesForce. Das ganze wird über eine PI gesteuert. Von dieser bekommen wir ALEAUD IDocs als Rückmeldung. Manchmal laufen diese auf Fehler (Status: 51) mit der Meldung B1 140 (Fehler beim Sperren der Audit Statistik für ... DEBMAS). Wenn ich aber in die Segmente anschaue, dann bekomme ich die Details die ich eigentlich benötige.

Was will mir diese Meldung B1 140 sagen? Muss hier noch etwas justiert werden?
Gibt es eine Art Auswertereport für die Daten in den Segmenten oder muss ich hier etwas eigenes entwickeln?

Viele Grüße,
Thomas/bapimueller
Thomas Müller
SAP Beratung
M: +49 (0) 173 / 870 39 31
T: +49 (0) 6228 / 924 560
F: +49 (0) 6228 / 924 559


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

bapimueller

ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Vergleichbare Themen

Rückmeldung verbuchen an Kst
von manuk » 09.02.2006 13:54
ALE Verarbeitung im Dialog
von ewx » 18.06.2013 16:36