Workflow: Bestehendes Dukument (PDF) anhängen


Alle Fragen rund um Basisthemen

Moderatoren: Jan, Steff

Workflow: Bestehendes Dukument (PDF) anhängen

Beitragvon matthes » 12.04.2006, 08:46

Hallo an alle,

als Workflow-Neuling habe ich folgendes Problem. Der selbstgestrickte Workflow um die Anlage eines Lieferanten läuft problemlos. Jetzt möchte die Fachabteilung aber an einer bestimmten Stelle ein bereits auf dem Netzwerk befindliches PDF mitnehmen und an einer anderen Stelle in einem zusätzlichen Verarbeitungsschritt dieses PDF anzeigen. Ich habe keine Idee, wo ich da aufsetzen kann. Der Objekttyp WF_DOC scheint mir da nicht wirklich weiterzuhelfen.

Grüße und schon mal vielen Dank Matthes :(
matthes
ForumUser
 
Beiträge: 64
Registriert: 02.02.2006, 14:53
Wohnort: Siegburg
Dank erhalten: 0 mal

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Basis

  Aktuelle Beiträge   
gelöst SALV - Layout wird nicht gezogen
Gestern von ralf.wenzel 0 Antw.
ADRMAS-Segmente vorbefüllen
Gestern von lausek 0 Antw.
MS Word nicht als SAPscript-Editor verwenden
Gestern von DeathAndPain 2 Antw.
EWM: HU mit RBG anhand von Produkt-LB bewegen
vor 2 Tagen von TimTo 0 Antw.
BADI Impl. cin_plug_in_to_migo deaktivieren
vor 2 Tagen von zzcpak 1 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
RM - bestehendes Dokument einer Akte hinzufügen
06.06.2007, 10:53 von hootzter 1 Antw.
Systeme an SolutionManager anhängen
13.03.2018, 09:44 von Lord 0 Antw.
Nachrichtenart an Faktura noch mal anhängen
22.09.2004, 10:53 von Hermann 2 Antw.
Workflow
03.07.2013, 06:21 von Chilledkroete 1 Antw.
Transport - Workflow modifizieren?
22.04.2005, 15:01 von sabouka 0 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder