Workflow: Bestehendes Dukument (PDF) anhängen

Alle Fragen rund um Basisthemen
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Workflow: Bestehendes Dukument (PDF) anhängen

Beitrag von matthes (ForumUser / 64 / 0 / 0 ) » 12. Apr 2006 09:46

Hallo an alle,

als Workflow-Neuling habe ich folgendes Problem. Der selbstgestrickte Workflow um die Anlage eines Lieferanten läuft problemlos. Jetzt möchte die Fachabteilung aber an einer bestimmten Stelle ein bereits auf dem Netzwerk befindliches PDF mitnehmen und an einer anderen Stelle in einem zusätzlichen Verarbeitungsschritt dieses PDF anzeigen. Ich habe keine Idee, wo ich da aufsetzen kann. Der Objekttyp WF_DOC scheint mir da nicht wirklich weiterzuhelfen.

Grüße und schon mal vielen Dank Matthes :(


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Abrechnung Konditionskontrakte Wildcards
vor 17 Minuten von SAP_ENTWICKLER 3 / 33
Userexit vor dem Transport-import
vor 2 Stunden von il.ost 5 / 70
ABAP Clean Code
vor 5 Stunden von ralf.wenzel 38 / 857
ADOBE Forms - geschachtelte Tabellen
vor 16 Stunden von a-dead-trousers 3 / 51
Merkmale in Abhängigkeit vom Beziehungswissen
vor 19 Stunden von wreichelt 6 / 178

Unbeantwortete Forenbeiträge

[GELÖST] Feld KNVV-BOIDT
vor 4 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 49
Sortierbegriffe einer Stückliste ändern
vor 5 Tagen von mbiesenb 1 / 40
Feiertagsklasse und Lohnart Verknüpfung entfernen
vor 5 Tagen von Flashtie 1 / 39
Berechtigungen für Batch User
vor einer Woche von JohnLocklay 1 / 86