KNVV-Daten in Kundenauftrag Thema ist als GELÖST markiert

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

KNVV-Daten in Kundenauftrag

Beitrag von SAP_ENTWICKLER (Specialist / 445 / 219 / 6 ) » 28.03.2019 15:43
Hallo,

wie kommen eigentlich die KNVV Daten in den Auftrag?

Ich habe im Vertriebssegment (KNVV) die Felder KVGR2 und KVGR3 gefüllt. Mit dem Debitoren lege ich einen Kundeauftrag an. Die Felder sind im Auftragskopf nicht gefüllt.

Wer kann helfen?

Norbert

Wer in den richtigen Beleg schaut hat mehr vom Leben. --> Also einfach in den falschen Beleg geschaut.


Re: KNVV-Daten in Kundenauftrag

Beitrag von PeterF (ForumUser / 4 / 0 / 0 ) » 01.08.2020 15:18
Hallo zusammen,

die Überschrift und der erste Satz waren ja echt viel versprechend! Leider ist mein Ende nicht so genial lustig:

KNVV um weitere KVGR6-9 erweitert.
VBAK ebenfalls um die Felder erweitert.
Ich kann im Kunde Werte eintragen und speichern - alles super.
Auch im Auftrag MV45A kann ich kann ich die Felder befüllen und sie werden gespeichert. Nur leider kriege ich einfach nicht die Datenübernahme bei einem neuen Auftrag/Angebot/Kontrakt hin.

(VBAKKOM wurde per Append um die Felder erweitert, Namensgleichheit in der Tabellen liegt auch vor. - move corresponding fields...)

Kann mir bitte jemand eine Schubs in die richtige Richtung geben?

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

SELECT funktioniert nicht
vor 15 Stunden von black_adept gelöst 15 / 227
Instanzerzeugung von abgeleiteten Typen
vor 2 Tagen von nickname8 gelöst 5 / 99

Vergleichbare Themen

User-Exit beim Kundenauftrag - Prüfen Daten beim Speichern
von monika.endl3 » 20.07.2020 14:26
[GELÖST] Feld KNVV-BOIDT
von SAP_ENTWICKLER » 16.05.2019 13:56
Umbuchung Kosten von Kundenauftrag A an Kundenauftrag B
von Matthias_L. » 22.04.2005 11:44
Kalkulation im Kundenauftrag
von UserBC » 25.02.2011 15:22
Benutzertextfeld Kundenauftrag
von christof » 02.12.2016 14:46