Sheet in Excel

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Sheet in Excel

Beitrag von lisa (ForumUser / 53 / 8 / 1 ) »
Hallo ihr,

ich bin ABAP-Anfänger und hab ein Problem die Sheets in Excel zu programmieren. Ich könnte die Daten aus einer internen Tabelle in Excel-Datei speichern mit Aufruf der Methode "FILE_SAVE_DIALOG" und der Funtion "GUI_DOWNLOAD". Nun möchte ich die Daten in mehrere Sheets in Excel speichern. Wie mache ich das?

Ich bedanke mich für Eure Hilfe im Voraus.
Lisa

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

3
Antw.
1659
Views
Excel-Sheet mit Ole
von Neuling » 03.05.2007 15:25 • Verfasst in ABAP® Core
2
Antw.
1922
Views
ALV-GRID: Download als Excel-Sheet automatisieren
von sgevolker » 04.04.2006 14:41 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
0
Antw.
869
Views
Per IF I_OI_DOCUMENT_PROXY Excel Sheet UNSICHTBAR aufrufen?
von Nordlicht » 28.06.2006 10:39 • Verfasst in ABAP Objects®
2
Antw.
177
Views
Interne Tabelle als EXCEL-Sheet lokal speichern
von Nordlicht » 24.04.2023 10:16 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
0
Antw.
1442
Views
Excel Upload ohne Excel aber OpenOffice
von MarkusW » 23.01.2008 17:07 • Verfasst in ABAP® Core

Über diesen Beitrag

lisa
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Unbeantwortete Forenbeiträge

Zwischensumme Adobe Forms
vor 4 Tagen von Lucyalison 1 / 72
Group Items auf einer Filterbar
vor einer Woche von Bright4.5 1 / 111
tRFC Transaktionen SM58
vor 4 Wochen von A6272 1 / 141