Die Darstellung im eigenen Fenster funktioniert prächtig - die Frage ist nur, wie ich das in einen Docking-Container kriegea-dead-trousers hat geschrieben:Wir haben bei uns auch das Problem mit den unterschiedlichen Archivedateinen (TIF, JPG, usw) damit gelöst, dass wir mit der Firma die für uns das Archiv verwaltet (SER) einen eigenen Content-Server nur für die Datenabfrage eingerichtet haben, der die Objekte IMMER als PDF ausliefert.
Hast du den FuBa ARCHIVOBJECT_DISPLAY mal durchforstet?ralf.wenzel hat geschrieben:Die Darstellung im eigenen Fenster funktioniert prächtig - die Frage ist nur, wie ich das in einen Docking-Container kriege
Jepp, das schon. Aber alles, was ich da gefunden habe, sprengt alles, was ich dem Kunden aufwandstechnisch gegenüber rechtfertigen kann.JHM hat geschrieben:ralf.wenzel hat geschrieben:Hast du den FuBa ARCHIVOBJECT_DISPLAY mal durchforstet?
Soviel ists doch nicht:ralf.wenzel hat geschrieben:Jepp, das schon. Aber alles, was ich da gefunden habe, sprengt alles, was ich dem Kunden aufwandstechnisch gegenüber rechtfertigen kann.
Code: Alles auswählen.
* Ablageort hohlen
call function 'SCMS_AO_STATUS'
exporting
arc_id = archiv_id
doc_id = archiv_doc_id
importing
status = status
tables
comps = al_components
exceptions
others = 5.
* URL erzeugen
call function 'SCMS_AO_URL_READ'
exporting
arc_id = archiv_id
doc_id = archiv_doc_id
comp_id = al_components-compid
loc_info = 'F'
importing
url = absolute_url
exceptions
others = 1.
* HTML Control ereugen
data html_viewer type ref to cl_gui_html_viewer.
create object html_viewer
EXPORTING
parent = container
EXCEPTIONS
cntl_error = 1
cntl_install_error = 2
dp_install_error = 3
dp_error = 4.
* URL anzeigen
call method html_viewer->show_url
exporting
url = absolute_uri
exceptions
cntl_error = 1
others = 2.
Der Kunde kann mit den Tabellen so gar nichts anfangen. Was genau wird da gepflegt, weiß das hier jemand?ralf.wenzel hat geschrieben:So, getestet ist es, aber es schlägt fehl, weil die Tabellen SCMSIPNET und SCMSHOST leer sind, das habe ich beim Debugger von 'SCMS_AO_URL_READ' festgestellt.