Anhänge an SAP-Belege

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Anhänge an SAP-Belege

Beitrag von ralf.wenzel (Top Expert / 3542 / 167 / 242 ) » 09.07.2014 17:12
Moin Moin,

ich habe hier einen CS-Auftrag, an dem ein Anhang hängt (Umfeld -> Originalbelege anzeigen).

Mein Ansatz war, mittels cl_binary_relations=>read_links_of_binrels die Anhänge mit reltype = ATTA auszulesen, aber da tauchen diese Anhänge nicht auf.

Ich muss nur feststellen, OB es einen Anhang gibt, i. Idealfall wäre es aber gut, wenn ich den auch anzeigen könnte.

Hat wer einen Tipp für mich?


Re: Anhänge an SAP-Belege

Beitrag von JHM (Top Expert / 1139 / 1 / 179 ) » 09.07.2014 17:27
ralf.wenzel hat geschrieben:Ich muss nur feststellen, OB es einen Anhang gibt, i. Idealfall wäre es aber gut, wenn ich den auch anzeigen könnte.
Ist sicher, dass die Anhänge am CS-Auftrag hängen? Referenziert der CS-Auftrag evtl. auf eine Servicemeldung oder vergleichbares?

Ich kenn das noch aus einem System, da wurden die Beleg ans SM angehangen, waren aber im CS-Auftrag anzeigbar. Da muss man das richtige Objekt für die Anlage erst mal heraus finden.
Gruß Hendrik

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

itab aus FuBa in Program
vor 57 Minuten von black_adept gelöst 6 / 47
GuiXT Standardtext erfassen bei SD Aufträgen
vor 11 Stunden von dagmard gelöst 3 / 77
Einlesen von XML im Batchmode
vor 12 Stunden von stony007_de gelöst 4 / 106

Vergleichbare Themen

ME21N Anhänge an Positionen
von Hermann » 30.04.2004 09:38
Anhänge bei Verwendung von Mail Templates
von BMWi801 » 03.09.2020 10:45
Mehrer Änhänge per Mail verschicken
von godevilgo » 28.04.2006 15:08
GOS Anhänge auslesen und dann in Se78 & anlegen
von autohandel7 » 16.09.2014 11:47
Mehrere Anhänge auf einmal uploaden - eMail - Upload
von monaco2000 » 31.03.2005 13:38