Massenpflege von Kundenfeldern in Transaktion MASS

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Massenpflege von Kundenfeldern in Transaktion MASS

Beitrag von CoreX (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) »
Hallo miteinander,

ich möchte gerne in der Massenpflege (Transaktion MASS) kundeneigene Felder integrieren.

Konkret geht es um die Tabelle EINA. Die neu hinzugekommenen Z-Felder wurde bereits in der Transaktion MASS integriert und stehen dort zur Auswahl bereit. Das Problem ist, dass diese beim Speichern nicht auf der Datenbanktabelle geupdated werden.

Den entsprechenden SAP-Hinweis 414020 zu diesem Problem habe ich bereits gefunden, jedoch komme ich damit nicht ganz klar. Der seitens SAP zur Verfügung gestellte BADI "BADI_ARTICLE_MASS_RT" beschränkt sich leider nur auf die Artikelstammdatenerweiterung.

Gibt es eine Möglichkeit auch den Einkaufsinfosatz (EINA) darüber zu updaten?


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

CoreX
ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Vergleichbare Themen

Batch Input für Transaktion MASS
von erich86 » 29.06.2015 11:35
Mass printing CO04N
von slim » 08.08.2006 16:25
Mass Copy of Material Master
von TK » 04.10.2004 12:59
Massenänderung MASS LFA1 Formel
von thr74 » 11.02.2011 12:51