gelöst Funktionsbaustein BAPI_MATERIAL_STOCK_REQ_LIST


Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV

Moderatoren: Jan, Steff

gelöst Funktionsbaustein BAPI_MATERIAL_STOCK_REQ_LIST

Beitragvon SAP_ENTWICKLER » 26.04.2018, 11:07

Hallo,

während der Lösungsuche zur Ausführung der Bedarfs- und Bestandsliste für mehrere Materialien bin ich auf den Funktionsbaustein BAPI_MATERIAL_STOCK_REQ_LIST gestoßen. Wenn ich mir die Schnittstelle so ansehe muss den FuBa wahrscheinlich mehrfach, für jedes Material einzeln, aufrufen.

Die Frage ist ob dabei die Bestands- und Bedarfssituation aktualisiert wird oder ob man diese Aktualisierung immer wieder separat anstoßen muss, MRP Lauf?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Funktionsbaustein?


Viele Grüße
Norbert

Lösung: Der FuBa aktualisiert die Werte.
SAP_ENTWICKLER
Specialist
 
Beiträge: 366
Registriert: 27.05.2013, 09:40
Dank erhalten: 6 mal
Ich bin: Berater/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu ABAP® Core

  Aktuelle Beiträge   
Scope items
Gestern von SAP_ENTWICKLER 0 Antw.
Favoriten-Menü in selbst programmierter Werthilfe
Gestern von ralf.wenzel 6 Antw.
gelöst Erweitern Matchcode KREDA/M_KREDA /LFA1)
vor 16 Stunden von deejey 7 Antw.
BAPI_CHARACT_CHANGE (Änderung Klassifizierung)
Gestern von sap_inchen 0 Antw.
Query SQVI - Benutzergruppe wechseln
vor 7 Stunden von wreichelt 7 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Keine Beiträge gefunden - versuche es mit der erweiterten Suche.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]