Funktionsbaustein MASTERIDOC_CREATE_COND_A Thema ist als GELÖST markiert

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Funktionsbaustein MASTERIDOC_CREATE_COND_A

Beitrag von SAP_ENTWICKLER (Specialist / 437 / 217 / 6 ) » 25. Okt 2019 09:26

Hallo,

mit genanntem FuBa sollen Preiskonditionen via IDOC übertragen werden. Bislang erfolgte die Übertragung immer auf Basis der Basismengeneinheit (VKE) auch wenn der Preis als Stückpreis erfasst wurde. D.h., dass der übertragene Wert unter Umständen berechnet wurde. Beispiel: 1 VKE = 10 STÜCK, als Preis wurde 1 EUR/Stück erfasst, übertragen wurden 10 EUR/VKE. Aktuell wird jetzt aber immer der erfasste Preis übertragen und es erfolgt keine Hochrechnung auf die VKE.

Wie kann ich das erreichen?

Viele Grüße
Norbert

Es gibt dort ein Enhancement.


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

SELECT + LOOP: Geschwindigkeit?
vor einer Stunde von DeathAndPain 6 / 30
STMS via Coding aktualisieren
vor 2 Stunden von ichse18577 6 / 59
ILM SAP HCM - Löschen von Daten
vor 3 Stunden von Flashtie 3 / 45
Smartforms Main-Fenster mit dynamischer Größe
vor 4 Stunden von a-dead-trousers 7 / 112

Unbeantwortete Forenbeiträge

PopUp Verhalten im window_manager create_decision_popup
vor 22 Stunden von Kokolores 1 / 27
Verpacken vorhandener HUs an Auslieferungen
vor 3 Tagen von Trilla_CB 1 / 9
RFC_READ_TABLE mit RANGES selection
vor 3 Tagen von Tron 1 / 73
HR Formulareditor - Bedingten Seitenwechsel
vor 3 Wochen von Kerstin 1 / 417