BAPI_PR_CREATE mit WBS_ELEMENT

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

BAPI_PR_CREATE mit WBS_ELEMENT

Beitrag von maple (ForumUser / 7 / 2 / 0 ) »
Hallo zusammen,

ich bin im Moment am Verzweifeln, bei der Anlage einer BANF mit dem FuBa BAPI_PR_CREATE.
Ich gebe dem FuBa alle nötigen Informationen mit, bekomme aber immer zwei Fehlermeldung im Return.

1. Es wurde keine Instanz vom Objekttyp PurchaseRequisition angelegt. Externe Referenz: # 1
2. Bitte PSP-Element eingeben


Nur ich gebe ihm ein WBS Element (Externe Darstellung) mit und er zieht sich auch den GL_ACCOUNT und CO_AREA aus dem Customizing.

Hat einer ein Beispiel, mit dem er eine BANF mit Kontierungstypen Q/P schon mal angelegt hat mit einem PSP?

Viele Grüße
Niels
Zuletzt geändert von Jan am 21.12.2020 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Topic Tags ergänzt


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

maple

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

BAPI for Vendor Create
von sonair » 01.03.2005 08:48
Employee Create BAPI
von shilpak » 21.02.2005 14:25
IS-H cl_ish_patient_provisional=>create
von stony007_de » 04.10.2017 15:54
Create Data
von asano » 11.08.2004 16:54
customer create
von Gast » 24.02.2005 08:28