Komponentenermittlung im MRP anpassen

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Komponentenermittlung im MRP anpassen

Beitrag von LGiesken (ForumUser / 36 / 13 / 5 ) »
Hallo zusammen,

aktuell gibt es bei uns das Problem, dass der MRP beim Erstellen der Banfen ein falsches Auflösungsdatum verwendet. Aufgrund von Änderungen an Stücklisten, Materialstämmen usw. verwenden wir ein Z-Feld, welches wir in der VBAP angehängt haben. Darin wird eingetragen, welches Datum für die Stücklistenauflösung verwendet werden muss. Dieses Feld wird vom MRP natürlich standardmäßig nicht verwendet. Das führt u. A. dazu, dass unsere Banfen teilweise falsche Komponenten im Bauch haben.

Ich habe schon nach möglichen User-Exits usw. gesucht, bin bis jetzt allerdings nicht fündig geworden. Kennt hier jemand eine Stelle, an der ich die Komponentenermittlung anpassen bzw. mit angepassten Daten nochmal neu durchführen kann?

Schonmal Besten Dank im Voraus!


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

LGiesken

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

SAP-FB anpassen
von L0w-RiDer » 09.03.2020 15:19
ALV Breite anpassen
von SAP_ENTWICKLER » 06.06.2013 12:10
cnet_graphic_hierarchy anpassen
von erich86 » 31.08.2012 13:53
Maßnahme anpassen
von Dyrdek » 21.03.2017 13:17
Anlagenliste anpassen
von Frank Schmitt » 19.02.2020 11:58