Laden von Dokumenten in die Anlagenliste des GOS Thema ist als GELÖST markiert

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Laden von Dokumenten in die Anlagenliste des GOS

Beitrag von SAPerlot ( / / 0 / 3 ) » 06.07.2005 09:56
Hallo zusammen,

mein Kunde möchte Dokumente aus einem Serververzeichnis in die Anlagenliste von Leistungserfassungsblättern schreiben.
Dies soll aber im Hintergrund über einen FuBa angestoßen werden. Die Methode CREATE_ATTACHMENT der Klasse cl_gos_document_service blendet jedoch immer das Dateiauswahlbild auf.
:idea: Hat jemand vielleicht schon einmal etwas Vergleichbares gemacht oder eine Idee, wie es zu bewerkstelligen wäre ?
Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße
SAPerlot


eigene Recherche

Beitrag von SAPerlot ( / / 0 / 3 ) » 02.08.2005 15:42
:cry: Ich habe bei SAP nachgefragt: Offenbar ist eine solche Funktionalität nicht vorgesehen.

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Anonymous
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

SapScript Frage
vor 7 Stunden von a-dead-trousers 2 / 42
Nullwerte in einem Dynpro
vor 7 Stunden von a-dead-trousers 4 / 2498
CDS VIEW mit BOPF Framework update
vor 9 Stunden von BMWi801 2 / 902

Vergleichbare Themen

Anlagenliste anpassen
von Frank Schmitt » 19.02.2020 11:58
GOS + Anlagenliste + Details
von jensschladitz » 07.05.2019 15:06
Anlagenliste zu einem Beleg
von skill » 21.11.2007 11:25
Dienste zum Objket - Anlagenliste
von Gast » 23.01.2006 11:01