Dienste zum Objket - Anlagenliste Thema ist als GELÖST markiert

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Dienste zum Objket - Anlagenliste

Beitrag von Gast ( / / 0 / 3 ) » 23.01.2006 11:01
Hallo,

ich bräuchte mal ein wenig Hilfe zu den Diensten zum Objekt, insbesondere zu der Anlagenliste. Ich möchte eine Verknüpfung zu in einem Archiv abgelegten Kreditorenrechnungen z.B. in der Transaktion MIR4 erstellen. Wie muss ich dazu vorgehen oder wo finde ich entsprechende Informationen?

Vielen Dank!
Anja


Beitrag von SilkeZ (ForumUser / 29 / 0 / 0 ) » 30.01.2006 16:29
Hallo Anja,

gehe ich richtig in der Annahme, dass die abgelegt Kreditorenrechnung ein optisches Dokument ist (z.B. vom Type TIFF)? Dann findest Du Hilfe unter dem Schlagwort ArchiveLink (ist in der SAP-Bibliothek unter Basis->Basis-Service/Kommunikation zu finden).
Verknüpfungen zum Archive müssen bei den Belegen aus der log. Rechnungsprüfung unter dem SAP-Objekt BUS2081 angelegt werden. Transaktionen OAC0, OAC2, OAC3, OAC5, ...

Gruß
Silke

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Wieso brauche ich hier Klammern?
vor 14 Stunden von IHe 2 / 38
SD-Konditionen auslesen
vor 14 Stunden von Geggo74 1 / 25
SapScript Frage
Gestern von a-dead-trousers 2 / 57

Vergleichbare Themen

Anlagenliste anpassen
von Frank Schmitt » 19.02.2020 11:58
GOS + Anlagenliste + Details
von jensschladitz » 07.05.2019 15:06
Laden von Dokumenten in die Anlagenliste des GOS
von SAPerlot » 06.07.2005 09:56
Anlagenliste zu einem Beleg
von skill » 21.11.2007 11:25