SAP CML Tabellen

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

SAP CML Tabellen

Beitrag von nopp (ForumUser / 4 / 0 / 0 ) »
Hallo allerseits,

weiß jemand, wo man eine Übersicht über SAP CML Tabellen herbekommen kann? Also ich meine damit, wie diese Tabellen zueinander in Beziehung stehen..

Vielen Dank schon mal..

Gruß nopp :roll:
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichsinn!


Beitrag von therealchefkoch (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) »
Ich habe aus einem CML-Projekt eine grafische Übersicht, wie die Tabellen verknüpft sind, die ist sehr gut.

Wenn ich die Tage mal Zeit habe werde ich die mit Powerpoint mal abzeichnen, dann schick ich sie Dir zu.

Schick mir bitte mal ne Email, damit ich das nich vergesse... ;-)

Hast Du zufälligerweise eine Übersicht über CML aus dem Release spätestens 4.6C?
Ich bräuchte da ne Grafik, was alles zu CML gehört (also Stammdaten, Objekte & Sicherheite, usw.) und wie das grob zusammen hängt.
Von SAP gibt es ja normalerweise zu jedem Modul solche Bildchen, für das alte CML hab ich aber nirgends eins gefunden...
(Ich brauch das alte CML, NICHT mit CMS, da sind Objekte & Sicherheiten ja dorthin ausgelagert...)

Viele Grüße.

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

Customizing-Tabellen vs. Anwendungs-Tabellen
von beterman » 02.11.2011 17:53
Tabellen
von Kerstin » 09.05.2006 11:27
SQL mit 2 Tabellen
von Lamerman » 27.04.2006 08:56
SQL mir 2 Tabellen
von Lamerman » 06.04.2006 14:58
Tabellen übertragen
von Rich » 04.08.2005 11:18