ich nochmal... hatte die Anforderung der Kollegen hier falsch verstanden. =(
Die Anwender möchten in der Personalmaßnahme "Austritt" den Überblick des IT2001, um zu prüfen, ob nach dem evtl. plötzlichen Austritt noch Urlaub oder einen andere Abwesenheit gepflegt ist. Über die V_T588D kann ich den Überblick wohl nicht einbauen. Funktioniert das evtl. über eine dynamische Maßnahme oder wie könnte ich sonst diese Extraworscht lösen?
hmmm, also ich habe da bei uns einfach in der Tabelle V_T588D bei der Infogruppe 84 (die ist der Maßnahme 10 Austritt zugeordnet) eine Zeile mit Operation LIS9 und Infotyp 2001 eingefügt. Evtl. die Einschränkungen bei Benutzergruppe bzw. InfogrModif beachten.
Bei uns wird somit beim Ausführen der Maßnahme der IT 2001 Abwesenheiten mit allen zukünftigen Abwesenheiten angezeigt. Diese können dann markiert werden und durch Klicken auf den Button Abgrenzen werden die gelöscht.
Mich hat es auch immer aufgeregt, weil spätestens bei der Abrechnung der Mitarbeiter wegen der Abwesenheiten nach Austritt als Fehler kommt und nicht abgerechnet wird.
mfg
Manche Menschen benutzen ihre Intelligenz zum Komplizieren, manche zum Vereinfachen! (Erich Kästner)
gerade ausprobiert. Top! komischweise bin ich nicht auf LIS9 gekommen. Hatte es mit MOD und DIS ausprobiert. Aber LIS9 ist genau das, was ich genraucht habe... Besten dank noch einmal!