Ende der Abrechnung irrtümlich gesetzt

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
2 Beiträge / Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Ende der Abrechnung irrtümlich gesetzt

Beitrag von ginotico (Specialist / 112 / 0 / 0 ) » 9. Jul 2007 08:40

Hallo. Unsere Fachabteilung hat in einem unserer Abrechnungskreise den Verwaltungssatz (PA03) irrtümlich auf 'Ende der Abrechnung' gesetzt. Es geht um den Monat 07.
Da für den Juli ja noch gar keine Abrechnung durchgeführt wurde, möchten wir das Ende der Abrechnung gerne zurücknehmen.
So einfach scheint das aber nicht zu gehen.
Was kann man tun?


Beitrag von SkyHobbit (Specialist / 170 / 0 / 1 ) » 9. Jul 2007 09:15

Hallo ginotico,

eigentlich ist das kein Problem. Lösche einfach über PA03 den Verwaltungssatz und lege ihn für 06/2007 wieder an. Merke Dir vor dem Löschen die tiefste rückrechenbare Periode.

Gruß
Ulf.

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

In einer Methode auf Rangetabelle zugreifen
vor 6 Stunden von DeathAndPain 5 / 74
Elstam: IDnr mehrfach für die Personalnummer
vor 8 Stunden von missforgotten 6 / 280
Steuerprüfer GDPDU - Daten rutschen um eine Zeile
vor 8 Stunden von missforgotten 1 / 19
OBN im NWBC ohne Popup
Gestern von msfox 2 / 54
Business Partner Konzept
Gestern von waltersen 4 / 293

Unbeantwortete Forenbeiträge

Steuerprüfer GDPDU - Daten rutschen um eine Zeile
vor 8 Stunden von missforgotten 1 / 19
MD14 Felder einblenden Umsetzung Planauftrag
Gestern von Thomas R. 1 / 30
Verursachervormerkung OCM manuell anlegen
vor einer Woche von Aba 1 / 131
Auflösen MILL_OC - Auftragszusammenfassung
vor 2 Wochen von tofralu 1 / 115