Ende der Abrechnung irrtümlich gesetzt

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
2 Beiträge Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Ende der Abrechnung irrtümlich gesetzt

Beitrag von ginotico (Specialist / 112 / 0 / 0 ) » 9. Jul 2007 08:40

Hallo. Unsere Fachabteilung hat in einem unserer Abrechnungskreise den Verwaltungssatz (PA03) irrtümlich auf 'Ende der Abrechnung' gesetzt. Es geht um den Monat 07.
Da für den Juli ja noch gar keine Abrechnung durchgeführt wurde, möchten wir das Ende der Abrechnung gerne zurücknehmen.
So einfach scheint das aber nicht zu gehen.
Was kann man tun?


Beitrag von SkyHobbit (Specialist / 170 / 0 / 1 ) » 9. Jul 2007 09:15

Hallo ginotico,

eigentlich ist das kein Problem. Lösche einfach über PA03 den Verwaltungssatz und lege ihn für 06/2007 wieder an. Merke Dir vor dem Löschen die tiefste rückrechenbare Periode.

Gruß
Ulf.

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Excel OLE2 Blatt schützen gelöst
vor 2 Minuten von Kerstin 5 / 18
Wann wird VBFA-MATNR gefüllt? gelöst
vor 10 Minuten von deejey 3 / 35
VL10B - Partner ändern -> Funktionsbaustein?
vor 13 Stunden von black_adept 2 / 44
Datenaustausch mit externen Lieferanten
vor 20 Stunden von DeathAndPain 5 / 162
Vorschlagswerte IT0700
vor 23 Stunden von DeathAndPain 8 / 122

Unbeantwortete Forenbeiträge

SP01 Verweildauer
vor 4 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 67
Transaktion OMT3B Subscreens in Dynpros einhängen
vor 5 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 49
Zeitereignisarten anlegen
vor einer Woche von Flashtie 1 / 160
Genehmiger & Status der Genehmigung bei einer BANF
vor 3 Wochen von Der Formulator 1 / 233
Migrationstool Upload QUAN und CURR Felder
vor 3 Wochen von SAP_ENTWICKLER 1 / 222