CATS Einführung

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

CATS Einführung

Beitrag von missforgotten (ForumUser / 16 / 1 / 0 ) » 02.05.2019 11:11
Hallo liebe Experten,

ich sollte bei einem Kunden CATS einführen. Da es bei uns grad das Wissen fehlt, wende ich mich an euch.
Also es geht um ein ganz neues System (S4H), wo die CATS eingestellt werden soll.

Wie viel Zeit muss man da einplanen, wenn da noch keine Orgstrukturen und Zeitwirtschaft selbst implementiert wurde?
Auf dem System fehlen Personalbereiche, Planstellen, Arbeitszeitpläne, Berechtigungen, T001P ist komplett leer...

Oder kann man die Einstellungen von dem alten System auf S4H rüber ziehen?

Wenn nicht, wie viel Zeit bräuchte ich dann für die komplette CATS Umstezung (jetzt ohne irgendwelche Kundenentwicklungen)?

Danke euch allen und einen schönen Tag,
Missforgotten


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

missforgotten
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Im Popup kein SALV_TABLE?
vor 55 Minuten von ralf.wenzel gelöst 25 / 346
Neuen Modus im Dialog öffen und schließen
vor einer Stunde von ewx 5 / 68
&KEY& in SAP ABAP
vor 22 Stunden von tekko 1 / 38
ALV SPaltennamen ändern.
vor 22 Stunden von ewx 5 / 115