CATS Einführung

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

CATS Einführung

Beitrag von missforgotten (ForumUser / 16 / 1 / 0 ) » 2. Mai 2019 11:11

Hallo liebe Experten,

ich sollte bei einem Kunden CATS einführen. Da es bei uns grad das Wissen fehlt, wende ich mich an euch.
Also es geht um ein ganz neues System (S4H), wo die CATS eingestellt werden soll.

Wie viel Zeit muss man da einplanen, wenn da noch keine Orgstrukturen und Zeitwirtschaft selbst implementiert wurde?
Auf dem System fehlen Personalbereiche, Planstellen, Arbeitszeitpläne, Berechtigungen, T001P ist komplett leer...

Oder kann man die Einstellungen von dem alten System auf S4H rüber ziehen?

Wenn nicht, wie viel Zeit bräuchte ich dann für die komplette CATS Umstezung (jetzt ohne irgendwelche Kundenentwicklungen)?

Danke euch allen und einen schönen Tag,
Missforgotten


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Datenquelle einer Query ändern
vor 20 Stunden von Level83 3 / 64
Spaltennummer-Umwandlung Excel.
Gestern von il.ost 7 / 168
Black out im Bereich Objekterzeugung bei Vererbung gelöst
Gestern von Thomas R. 4 / 101

Unbeantwortete Forenbeiträge

Transaktion VL06 Verteilung ausgehender Lieferungen
vor 2 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 53
FuBa EXIT_SAPLVEDC_003 S/4 1809
vor 4 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 87
CDS VIEW mit BOPF Framework update
vor einer Woche von Abapanfänger 1 / 84
SAP Document Builder: Dokumenterzeugung
vor einer Woche von robin.heidrich 1 / 201
Lohnsteuerbescheinigung
vor einer Woche von kaim77 1 / 121