SAP Query - Infoset um Infotyp erweitert - Transport?

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

SAP Query - Infoset um Infotyp erweitert - Transport?

Beitrag von manuk (Specialist / 108 / 0 / 0 ) »
Hallo Zusammen,

ich habe ein InfoSet um einen Infotyp erweitert (im Testsystem) wenn ich nun herausgehe, wird ein Transportauftrag verlangt. Transportiere ich diesen jedoch in das Produktivsystem, fehlt der neue Infotyp trotzdem.
Wenn ich auf 'Umfeld' gehe, bekomme ich ein deaktiviertes 'Transporte'. Wie kann ich das InfoSet vollständig transportieren???

Viele Grüße
Manuela


Beitrag von Stentor (Specialist / 121 / 0 / 0 ) »
Hi,

guck Dir mal Programm RSAQR3TR an; ich denke damit funktioniert der Transport.

Gruß
Michael
--------------------------------
Human Capital Management mit mySAP HR®

http://www.human-capital-management.biz
--------------------------------

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Report in ein Programm integrieren
vor 2 Stunden von jocoder 2 / 24
SAP Logon Theme ermitteln
vor 4 Stunden von PeterPaletti 1 / 19

Vergleichbare Themen

Kundeneigenen Infotyp um Felder erweitert, aber nicht eingebbar
von kaim77 » 16.02.2021 11:29
Query / Infoset
von Piero » 21.12.2004 10:40
SAP Query: Infoset ändern
von GastX » 08.05.2007 10:16