Pa03 Abrechnung versehentlich auf Ende gesetzt

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
2 Beiträge / Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Pa03 Abrechnung versehentlich auf Ende gesetzt

Beitrag von JoergS (ForumUser / 10 / 0 / 0 ) » 26. Mär 2007 16:08

Ein Mitarbeiter der Personalabrechnung ruft bei mir an, weil er nicht abrechnen kann. Ein Blick auf das Protokoll des Verwaltungssatzes zeigt, dass er nach der letzten Abrechnung in der Transaktion Pa03 zu oft geklickt und den Abrechnungskreis auch gleich für die folgende Periode auf Ende gesetzt hat.
Ich weiß, so was darf nicht passieren. Ist aber eben doch passiert. Was kann man da machen? Außer dem ?auf Ende setzen? ist für diese Periode noch nichts gemacht worden.
Gruß
Jörg


Beitrag von MichaelRuhnke (ForumUser / 2 / 0 / 0 ) » 26. Mär 2007 17:17

PA03 - Abrechnungsverwaltungssatz

Einfach löschen und mit dem derzeit richtigen Status neu anlegen

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

In einer Methode auf Rangetabelle zugreifen
vor 6 Stunden von DeathAndPain 5 / 74
Elstam: IDnr mehrfach für die Personalnummer
vor 8 Stunden von missforgotten 6 / 280
Steuerprüfer GDPDU - Daten rutschen um eine Zeile
vor 8 Stunden von missforgotten 1 / 19
OBN im NWBC ohne Popup
Gestern von msfox 2 / 54
Business Partner Konzept
Gestern von waltersen 4 / 293

Unbeantwortete Forenbeiträge

Steuerprüfer GDPDU - Daten rutschen um eine Zeile
vor 8 Stunden von missforgotten 1 / 19
MD14 Felder einblenden Umsetzung Planauftrag
Gestern von Thomas R. 1 / 30
Verursachervormerkung OCM manuell anlegen
vor einer Woche von Aba 1 / 131
Auflösen MILL_OC - Auftragszusammenfassung
vor 2 Wochen von tofralu 1 / 115