Net Connector Table RMPS_T1024 / TBL1024 erzeugen

ABAP, Java, BSP, etc.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Net Connector Table RMPS_T1024 / TBL1024 erzeugen

Beitrag von Hellfire (ForumUser / 9 / 0 / 0 ) » 19.09.2014 19:27

Hallo,

ich benutze den SAP Net Connector in C#, um RFC Bausteine anzusprechen. Jetzt habe ich einen Baustein der eine Table vom Typ RMPS_T_1024 / TBL1024 erwartet.

Mein Problem ist: wie initialisiere ich diese Table im Net Code ? Egal was ich an den Baustein übergebe, es passt ihm nicht. Hat jemand eine Idee über welche Befehle es mit dem Net Connector funktioniert ? Ich brauche keinen fertigen Code und / oder es ist egal in welcher Programmiersprache - Hauptsache Net Connector.

Ich habe schon diverses probiert, ...

Code: Alles auswählen.

            IRfcTable messageTable = myfun.GetTable("RMPS_T_1024");  

// oder

            rfcDest = RfcDestinationManager.GetDestination(rfc);
            rfcRep = rfcDest.Repository;
            ....
            myfun = rfcRep.CreateFunction("....Funktionsbaustein...");
            RfcTableMetadata metadata = rfcDest.Repository.GetTableMetadata("RMPS_T_1024");
            IRfcTable fileBin = metadata.CreateTable();

// hilft alles nichts ...

Hat jemand einen Tip ?


Re: Net Connector Table RMPS_T1024 / TBL1024 erzeugen

Beitrag von Tron (Top Expert / 1105 / 18 / 243 ) » 22.09.2014 09:21

Moin.
Um genaueres zu sagen, benötige ich noch folgende Informationen:
1.) Name des Bausteins. (Ist der Baustein überhaupt-RFC-fähig?)
2.) es können nur Zeichenartige Daten übertragen werden. (Dein Tabellen typ ist RAW, müsste ich selbst noch mal schauen, ob das geht.)
3.) Ist zu dem Zeitpunkt (coding) überhaupt schon eine Verbindung erfolgreich hergestellt und der Baustein bekannt gemacht worden ? (functions.add)
4.) Konntest Du bislang mit andernen Bausteinen Daten austauschen? (hab gerade gesehen, wir hatten schon mal zu solch einem Thema gepostet)
lg Jens
<:: XING-Gruppe Tricktresor::>
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen –
Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Seite 1 von 1