Keine Code Completion für Meshes?

für eilige Fragen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Keine Code Completion für Meshes?

Beitrag von masterhash (ForumUser / 15 / 4 / 0 ) » 08.10.2020 13:22
Hallo zusammen,

ich arbeite jetzt das erste Mal mit einem Mesh in meiner Programmierung und musste feststellen, dass die code completion nicht funktioniert.
Kennt jemand das Problem? Liegt es vielleicht der verwendeten Version (7.50 SP16)?

Wer dies gerne bei sich überprüfen möchte, kann sich die Demo der SAP anschauen. In DEMO_MESH_LOOP_AT_FLIGHTS würde mir zb. in Zeile 43

Code: Alles auswählen.

plane2  TYPE sflight-planetype VALUE 'A310-300'.
nach sflight- mit Strg+Space eine Auswahl der Tabellenfelder angeboten werden. Innerhalb der Klasse, zb. Zeile 53

Code: Alles auswählen.

out->begin_section(
wird mir dann jedoch nicht einmal für das Objekt out-> eine Methode vorgeschlagen.
In Eclipse fehlen bei den meisten Elementen auch die Infos der 'ABAP Element Info' (F2) mit dem Hinweis 'Code information is not available'. Syntaxfehler gibt es aber nicht und alles ist aktiviert und funktionsfähig.

Gibt es hier Abhilfe?

Vielen Dank und schöne Grüße!
Martin


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

masterhash

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt: