Wo ist der PN-Button und Postfachbenachrichtigungen

Liebe User, hier habt ihr die Möglichkeiten Vorschläge jedweder Art zum neuen Auftritt und den Funktionalitäten zu geben.
5 Beiträge Seite 1 von 1
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wo ist der PN-Button und Postfachbenachrichtigungen

Beitrag von black_adept (Top Expert / 3308 / 60 / 602 ) » 2. Okt 2019 08:55

Irgendwie habe ich wohl Tomaten auf den Augen. Wo findet sich eigentlich der Button, mit dem man früher einem Threadautor eine PM schicken konnte?
Aktuell mache ich das immer "manuell" aus meinem Postfach - aber früher war das irgendwie deutlich einfacher.....
( Grund: Ich wollte Death&Pain gerade eine PM wegen seines HN-Kommentars schicken aber habe den Knopf einfach nicht gefunden und bin jetzt zu faul mein Postfach aufzumachen )

Und 2. Frage: Könnte man die beiden Benachrichtigungen neben dem Schnellzugriff ( Briefsymbol, evtl. auch Glocke ) irgendwie farbig ( grün ) machen, so dass die aus dem Einheitsgrau des Forums wirklich hervorstechen und man sieht, dass man eine Nachricht bekommen hat.
live long and prosper
Stefan Schmöcker

email: stefan@schmoecker.de


Re: Wo ist der PN-Button und Postfachbenachrichtigungen

Beitrag von ewx (Top Expert / 4067 / 177 / 400 ) » 2. Okt 2019 09:20

einfach auf den Namen des Threaderstellers klicken. Dann wird das Profil angezeigt. Im Profil ist ein Postfach-Icon mit dem du eine Nachricht schicken kannst.
pn.png

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ewx für den Beitrag:
black_adept (2. Okt 2019 14:10)


Re: Wo ist der PN-Button und Postfachbenachrichtigungen

Beitrag von black_adept (Top Expert / 3308 / 60 / 602 ) » 2. Okt 2019 14:14

Und weißt du auch wo der ominöse "gelöst"-Button ist, auf den Jens aus Versehen in einem anderen Thread geklickt hat? Würde ich gerne auch für dieses Thema machen.
Andererseits ist es ja durch meine Nachfrage gar nicht mehr gelöst, so dass ich den Button aktuell doch nicht drücken will.
live long and prosper
Stefan Schmöcker

email: stefan@schmoecker.de

Re: Wo ist der PN-Button und Postfachbenachrichtigungen

Beitrag von ewx (Top Expert / 4067 / 177 / 400 ) » 2. Okt 2019 14:29

Der ist nur bei eigenen Beiträgen sichtbar:
gelöst.png

Re: Wo ist der PN-Button und Postfachbenachrichtigungen

Beitrag von black_adept (Top Expert / 3308 / 60 / 602 ) » 7. Okt 2019 14:13

Bei diesem Thread nicht 🧐
live long and prosper
Stefan Schmöcker

email: stefan@schmoecker.de

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

SELECT + LOOP: Geschwindigkeit?
vor einer Stunde von DeathAndPain 6 / 30
STMS via Coding aktualisieren
vor 2 Stunden von ichse18577 6 / 59
ILM SAP HCM - Löschen von Daten
vor 3 Stunden von Flashtie 3 / 45
Smartforms Main-Fenster mit dynamischer Größe
vor 4 Stunden von a-dead-trousers 7 / 112

Unbeantwortete Forenbeiträge

PopUp Verhalten im window_manager create_decision_popup
vor 22 Stunden von Kokolores 1 / 27
Verpacken vorhandener HUs an Auslieferungen
vor 3 Tagen von Trilla_CB 1 / 9
RFC_READ_TABLE mit RANGES selection
vor 3 Tagen von Tron 1 / 73
HR Formulareditor - Bedingten Seitenwechsel
vor 3 Wochen von Kerstin 1 / 417