Dynamischer Selektionsscreen mit Mandantenfeld!

Die Objektorientierung mit ABAP®: Vererbung, Dynamische Programmierung, GUI Controls (u.a. ALV im OO).
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Dynamischer Selektionsscreen mit Mandantenfeld!

Beitrag von jondahl11 (ForumUser / 79 / 0 / 0 ) »
Hallo,

ich möchte ein Selektionsbildschirn dynamisch aufbauen. Abhängig ist dieser von einer Tabelle die gewählt wird, also ähnlich der SE16.
Allerdings möchte ich hierbei auch den Mandanten als Selektionsoption ausgeben. Bei der SE16 wird dieser ja nicht angezeigt.
Eine Lösung für die dynamische Erstellung von Selektionsbildschirmen wurde hier bereits gepostet http://www.abapforum.com/forum/viewtopi ... 2092#42092 , allerdings wird auch hier das Mandantenfeld nicht ausgegeben.
Ich brauche das Mandantenfeld, da ich in unseren Entwicklungs und Testsystemen, Tabelleninhalte mandantenübergreifen ausgeben möchte und dabei aber die Möglichkeit haben möchte, auf gewisse Mandanten und andere Selektionsoptionen einzuschränken.
Hat jemand dazu eine Idee?

Gruß Tim


Beitrag von jondahl11 (ForumUser / 79 / 0 / 0 ) »
Hat niemand eine Idee hierzu?

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

jondahl11
ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Vergleichbare Themen

dynamischer Selektionsscreen
von eddi89 » 05.11.2009 15:13
Mandantenfeld im ALV Grid ausgeben
von jondahl11 » 25.09.2007 10:25
Dynamischer Selection Screen mit dynamischer Suchhilfe
von Johnny11 » 26.03.2014 08:19
Selektionsscreen in Tabelle
von XSilerie » 23.11.2021 13:30
RFC Verbindungen im Selektionsscreen auslesen
von jondahl11 » 05.10.2006 10:43