CDS VIEW mit BOPF Framework update

Die Objektorientierung mit ABAP®: Vererbung, Dynamische Programmierung, GUI Controls (u.a. ALV im OO).
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

CDS VIEW mit BOPF Framework update

Beitrag von Abapanfänger (ForumUser / 59 / 16 / 1 ) » 12.07.2019 11:31
Hallo zusammen

Aktuell möchte ich mich etwas mit dem BOPF Framework auseinandersetzen.
Ich habe mir eine CDS View gebaut und möchte die Einträge updaten.

Wie muss ich das BOPF Framework generieren und anschliessend implementieren wenn sich die Tabelle zur Laufzeit des Programmes verändert(kein UI5 Applikation). Es handelt sich in meinem Beispiel um ein "normales" ABAP Report.

Das Generieren habe ich herausgefunden. Jedoch habe ich das Updaten noch nicht ganz verstanden.

Ein Beispiel wäre schön.

Vielen Dank und Grüsse,


Re: CDS VIEW mit BOPF Framework update

Beitrag von BMWi801 (ForumUser / 14 / 3 / 0 ) » 20.10.2020 09:45
Das Thema würde mich auch interessieren, falls dort jemand schon Erfahrungen gesammelt hat

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

SELECT-OPTIONS ... FOR TYPE?!?
vor einer Stunde von Lukas Sanders 10 / 285
Last erzeugen im SAPGui?
Gestern von DeathAndPain 24 / 574

Vergleichbare Themen

BOPF Key auslesen S4
von ichse18577 » 20.09.2019 10:57
BOPF Action auslösen
von unknown » 24.05.2017 15:26
BOPF - deutsche Dokumentation?
von ralf.wenzel » 24.10.2014 11:01
CDS VIEW: Mehrere Tabellen aus einer CDS View updaten
von Abapanfänger » 03.07.2019 10:46
Framework mit MVC
von Beni » 08.09.2004 09:02