Adobe Formular per Coding Aktivieren?

Die Objektorientierung mit ABAP®: Vererbung, Dynamische Programmierung, GUI Controls (u.a. ALV im OO).
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Adobe Formular per Coding Aktivieren?

Beitrag von Ichse2 (ForumUser / 6 / 3 / 0 ) » 26.03.2020 11:06
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich bin gerade dabei einen Wizard zu bauen, der Formulare unserer Firma kopieren können soll.
Bis jetzt eigentlich keine Probleme. Das Kopieren und ablegen in die richtige Struktur funktioniert alles.
ABER:
Ich weiß/versteh nicht wie ich das jetzt per coding aktivieren soll. Alle Klassen die ich dazu in den SAP Standards gefunden habe, hatten in den Einstellungen dass die Instaziierung Private war oder die Aktivierungsmethode Private war.
Jemand Ideen oder Vorschläge wie ich das jetzt mache?
Also kurz irgendwas mit dem ich ein Formular via Coding aktiviere.

Danke schonmal im vorraus.
LG


Re: Adobe Formular per Coding Aktivieren?

Beitrag von jocoder (Specialist / 162 / 2 / 39 ) » 26.03.2020 12:57
Vielleicht hilft der Baustein DD_MASS_ACT_C3. Damit können Entwicklungsobjekte aktiviert werden.

Seite 1 von 1