JS in BSP

Die Frage ist als "gelöst" markiert. Den entsprechend Beitrag findest du hier.

ABAP Web Dynpro, BusinessServerPages; Erstellung von Webapplikationen.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge Seite 1 von 1

JS in BSP

Beitrag von ratoshuan ( / / 0 / 3 ) »
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich lasse mir eine Tabelle automatisch mit Daten füllen. Die Tabelle bekommt bei mir im Tag <table> die "id = dyn_tbl".
Mit Hilfe dieser ID möchte ich die Breite dieser Tabelle im JS herauslesen. Jedoch tritt bei mir ein Fehler deswegen ein. Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Im Voraus danke.

Code: Alles auswählen.

'<script>'
    'var oWidth = document.getElementById("dyn_tbl");'
'</script>'

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten

Beitrag von ereglam (Top Expert / 1829 / 2 / 7 ) »
Hallo ratoshuan,

auch wenn ich mich in diesem Bereich nicht wirklich auskenne, aber für was sind die Apostrophe in Deinem Coding gedacht.
Ich war der Meinung, dass man BSP wie JSP schreibt und somit Teile, die im Endresultat der fertigen HTML-Seite stehen ohne jegliche Anführungszeichen o.ä. schreiben muss.

Angesehen davon vermisse ich einen Methoden- oder Memberzugriff auf die Breite, die Du in 'oWidth' ablegen willst...

<script>
  var oWidth = document.getElementById("dyn_tbl").getWidth(); // wie auch immer 
</script>
Gruß
Ereglam

May the Force be with your code
|| .| |.|| | .... . ..|. ||| .|. |.|. . |... . .|| .. | .... |.|| ||| ..| .|. |.|. ||| |.. .

Beitrag von digitaltrees (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) »

var oWidth = document.getElementById("dyn_tbl").style.width;

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Die Frage ist als "gelöst" markiert. Den entsprechend Beitrag findest du hier.

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.