ich habe momentan ein Problem, für das ich keine Lösung finde:
Ich benötige einen TableView, in dem ich mehrere Zeilen markieren kann, um mit diesen eine Aktion ausführen zu können.
Allerdings soll beim Markieren einer Zeile nicht jedes Mal die Seite neu aufgebaut werden (onRowSelection).
Die markierten Einträge sollen erst verarbeitet werden, wenn ein Button betätigt wird.
Wenn ich den TableView auf Mulitedit stelle, bekomme ich zwar die Checkboxen. Allerdings ohne den Parameter onRowSelection scheinen diese nicht ausgelesen zu werden?
Um die Einstellungen zu umgehen, habe ich die Checkbox ausgeblendet und eine zusätzliche Spalte als Checkbox eingefügt. Funktioniert soweit, allerdings wird die Checkbox erst beim zweiten Klick markiert/entmarkiert. Weiß jemand woran dies liegt?
der Kern des Problems war der, von mir benutzte Iterator. Diesen hatte ich benutzt, um Zeilen in Blöcken einzufärben. Die Checkbox muss man nun im Iterator separat ansprechen, dann klappt das ganze.
ich habe eine solche Tabelle bei mir in Verwendung. Ich markiere mehrere Zeilen und mit der Betätigung eines Knopfes werden diese bearbeitet. Nicht vorher und nicht nachher.