Angenommen, ich bei den BSP-Applikationen 3 verschiedene html-Seiten gebaut:
seite1.htm - hier werden Daten eingegeben. Diese Daten werden über "onInputProcessing()" an seite2.htm übergeben
seite2.htm - hier werden die Daten aus seite1 nochmal wiedergegeben. hier soll der kunde die zuvor eingegebenen Daten noch einmal bestätigen. mit einem button gehts dann zu seite3.
seite3.htm - erst hier werden die in seite1 eingegebenen Daten gespeichert.
Mein Problem ist, dass ich zwar die Daten von seite1 zu seite2 übertragen kann, weiss aber keine Lösung wie ich die zu seite3 bekomme. "onInputProcessing" kann ja nicht verwendet werden, da auf seite2 ja keine Eingaben mehr getätigt werden.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte!
na gut, dann antworte ich halt. (ist zwar nicht ganz meine Baustelle... )
Normalerweise solltest Du in der Lage sein, die Parameter aus dem Request auszulesen und direkt in den Response übertragen zu können. Damit solltest Du dann im Request von Seite 3 die notwendigen Parameter stehen haben.
Gruß
Ereglam
May the Force be with your code || .| |.|| | .... . ..|. ||| .|. |.|. . |... . .|| .. | .... |.|| ||| ..| .|. |.|. ||| |.. .